entar:
Schöne Seite. Klar gegliedertes Design. Man findet sich gut zurecht. Es müssten nur noch mehr Mecklärer im Gästebuch zu finden sein. Eigentlich Schade, dass so nur so wenige Leute das Medium "Internet" nutzen.

Name: Mareike Thiel

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 23:58:04
Kommentar:
Find ich cool, das Mecklar jetz auch im Internet ist! Ciao, Mareike:-)

Name: Leo

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 23:30:11
Kommentar:
schöne website, viel erfolg noch, ciao

Name: Th. Baumann
Email: BaumannLudwigsau@aol.com

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 18:11:46
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, der Click hat sich gelohnt. Ich habe mich mal wieder auf die Seiten Mecklar.de verirrt. Ein toller Fortschritt und ein attraktives Qutfit - prima. Nun müssen nur noch Inhalte her - Historie gibt es ja genug, aber wichtig ist auch die Zukunft. Hier setzt Mecklar .de einen wichtigen Punkt. Weiterhin viel Erfolg. Th. Baumann Bgm und Schirmherr Mecklar 2002 P.S. Auch Ludwigsau.de ist nicht zu verachten . Jetzt kann auch der Ludwigsau Kurier auf den Bildschirm geholt werden.

Name: Die Unglaubliche
Email: Supergirl@ölkeNölke.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 10:31:32
Kommentar:
Is ja echt voll konkret krass eure Homepage.Man kanns aber auch net besser machen!!Ciao.Euer Supergirl

Name: Christine Lohrbach
Email: The-Lohrbach-Family@t-online.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 21:32:59
Kommentar:
Laßt euch von evtl. miesen Kommentaren nur nicht unterkriegen! Eine schöne Homepage braucht seine Zeit und ihr habt schon beachtliches auf die Beine gestellt. Weiter so! Ich jedenfalls schaue jetzt öfters mal vorbei (wegen der Chronik).

Name: Tino Hölzer
Email: tino@finanz-wegweiser.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 21:05:35
Kommentar:
Hut ab, Mecklar! Immerhin seid Ihr Meckbach voraus... Also Ulf Miltenberger - du schimpfst auf das Design dieser Page! Frage mich nur warum? Immerhin hast du auf deiner Site garkein Design! Aber hallo... Der Webmaster hier kann immerhin programmieren! Wo kommt der eigentlich her?

Name: Thomas Lohr
Email: thomas.lohr@db.com

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 21:20:44
Kommentar:
Hallo! Schön, daß Mecklar auch drin ist. Vor allem über den Terminkalender habe ich mich gefreut. So weiß ich ganz gut bescheid, was so in der Heimat abläuft. Wie wär`s noch mit ein paar schönen Fotos(Brücke und Mühle)? Weiter so! Thomas Lohr, Hattenbach

Name: S. Brisgen
Email: brisgen@wartburgklinikum.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2001 um 14:34:39
Kommentar:
Ein gelungener Anfang. Als Neubürgerin würden Informationen nicht nur "in" Mecklar (Großgemeinde Ludwigsau) sondern auch um Mecklar (nicht nur Historisch) von Interesse sein. z.B Politik, Schulwesen, Öffentlichkeitsarbeit (Wahlen 2001) usw. Nur ein "Meinungsbild" über das Bürgerblatt erscheint mir sehr wenig. Ein erfolreichen Start für 2001 verbunden mit freundlichen Grüßen Sabine Brisgen

Name: Flux2
Email: FluX2@uboot.com

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 16:23:33
Kommentar:
Die Deutsche Post scheint nicht so begeistert vonMecklar zu sein. Jetzt versuchen die sogar schon uns zu umschiffen. Trotzdem gefält mir deine Dauerbaustelle eigentlich ganz gut.

Name: terroralex
Email: terroralex@hotmail.com

Datum: Sonntag, 26 November, 2000 um 22:25:37
Kommentar:
Haste gut hinbekommen ! RESPEKT!!!

Name: Torsten Blum
Email: Torsten.Blum@t-online.de

Datum: Samstag, 18 November, 2000 um 00:32:44
Kommentar:
Hallo, www.mecklar.de ist eine tolle Idee. Das Design finde ich gar nicht so schlecht, denn wichtiger als ein nettes Motiv ist zunächst mal, daß man sich leicht auf den Seiten zurecht findet. Und das ist Euch gelungen. Den Bezug zum Ort könnt Ihr ja durch die entprechenden Inhalte der verschiedenen Rubriken herstellen. Also weiter so! Viele Grüße Torsten!

Name: Erwin Blum
Email: Erwin.Blum@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 November, 2000 um 15:55:29
Kommentar:
Hallo Stefan, den Schützenverein Mecklar hast Du eingestellt, prima! Dazu liefere ich Dir noch Bild-und Textmaterial. Zur "750-Jahrfeier" könntest Du das voraussichtliche Programm schon mal reinstellen.Melde Dich bei mir, wenn Du es nicht hast.Eine gute Idee, Mecklar.de mit vielen links zu den Vereinen!

Name: Th. Baumann
Email: BaumannLudwigsau@aol.com

Datum: Mittwoch, 8 November, 2000 um 20:24:07
Kommentar:
Also jetzt gehts richtig los, herzlichen Glückwunsch zum Start, auch wenn die Baustelle noch erkennbar ist. Eine Internetpräsentation muß wachsen, denn auch Rom wurde bekanntlichermaßen auch nicht an einem Tage erbaut. Ich wünsche den Seiten viel Erfolg in der Hoffnung, daß über das Medium Internet unsere Jahrhundertfeier im Jahre 2002 weitweit - www - bekannt wird und wir viele virtuelle und reale Gäste bgrüßen können. Th. Baumann, Bürgermeister der gemeinde Ludwigsau und Schirmherr P.S. Auch ein Blick in die Seiten von Ludwigsau.de ist sicherlich informativ. Ein Link wäre auch nicht zu verachten!!

Name: Ulf Miltenberger
Email: web-design@ulf-miltenberger.de

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 23:02:02
Kommentar:
Hallo, schön das es eine Seite über Mecklar gibt. Leider passt das Design nicht ganz zu unserem Ort. Die Kirche oder unsere Brücke würden als Design einen besseren Bezug zu unserem Ort geben. MFG Ulf Miltenberger

Name: webmaster
Email: webmaster@mecklar.de

Datum: Montag, 9 Oktober, 2000 um 15:54:20
Kommentar:
Liebe Besucher von mecklar.de, Hier kann man sich ob sofort in das mecklar.de Gästebuch eintragen.